Spirit of Ireland
 
Irish Glen of Imaal Terrier
   
   
  Startseite
  Über uns
  Unsere Glens
  Deckrüde
  Welpen
  Rassegeschichte
  Fotogalerie
  Ausstellungserfolge
  News / Berichte
  Links
  Impressum
   
   
  Hundeosteopathie



4. Glentreffen in der Soester Börde am Pfingstsamstag


Am 19.05.2016 fand unser 4. Glentreffen in der Soester Börde statt.
Organisiert wurde das Glentreffen von den Zwingern "Spirit of Ireland",
"My dear Fellow" und "Glen of Eden".



Es kann los gehen...wir haben alles vorbereitet!!!

 

   

 

 

2 Jahre sind schon wieder vergangen...nun wurde es endlich wieder Zeit, das die Glenfamilien wieder zusammen kommen.
Nach der Begrüßung haben wir uns zu einen Spaziergang durch die Soester Börde aufgemacht.



 


Mittagszeit....
Nach einem herrlichen Spaziergang bei schönsten Sonnenschein lassen wir uns das gegrillte gut schmecken...

 


Phily gab bei der Trimmvorführung wertvolle Tipps rundum das Glenfell
 


Es wird fleißig geübt...
 


Kaffee und Kuchen...
 


Glenrace
Beim Glenracing gings heiß her...jeder wollte der schnellste sein.
 


 


 


1. Platz und somit schnellster Glen vom Glentreffen 2018 ist Donovan


2. Platz Glenni


3. Platz Holly


4. Platz Ewan


Anuschka


Ashanti

Ashanti hat fürs Glenracing nicht viel über...sie nimmts mit Gemütlichkeit...


Aurora


Barney


Batida


Bobby


Bealtaine


Bealtaine lässt ihre Beute nicht mehr los!!!


Brad


Bruce


Chester


Cordula


Conner


Conner


Cuba


Curly


Destiny


Juleth


Kievah


Leroy


Lynne
 


Berthold und Curly machen nun schon seit 6 Jahren Mantrailing. Heute durften wir Zeuge sein wie fein Curlys Nase ist... die beiden sind ein super Team!
Danke für die Präsentation!!!!!
 


Kangoroo Ball
Was ein Spaß für Mensch und Hund...
 


1. Platz Erik & Curly
 


2. Platz Katy & Bruce


3. Platz Olaf und Calimero
 


Sie haben alles gegeben
 


4. Platz Manfred & Bruni


Claudia & Conner gegen Ruth & Chester


Ruth & Chester


Claudia & Conner


Jo & Glenni


Agaath & Kievah gegen Ted & Donovan


Agaath & Kievah


Ted & Donovan


Michi & Batida


Simone & Ashton gegen Phily & Lynne


Phily & Lynne


Simone & Ashton


Caro & Anuschka gegen Melli & Ashanti


Katy & Holly


Petra & Cordula


:-)


Marion & Ewan


Michi & Bealtaine


Preisverleihung

Auch in diesem Jahr gab es wieder tolle Preise zu verdienen. Unser ganz großer Dank geht an Carsten vom Zwinger McJakes der uns diese tollen Tassen und das Glenherz mit viel Liebe bemalt und dann gespendet hat. Danke danke danke, fühl dich gedrückt!!!!!!


Auswertung Glenrace

1. Platz Donovan
2. Platz Glenni
3. Platz Holly
4. Platz Ewan


Auswertung Kangoroo Ball

1. Platz Erik & Curly
2. Platz Katy & Bruce
3. Olaf & Calimero
4. Manfred & Bruni


Ein ganz großes Dankeschön geht auch an unsere Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre!!! Danke Siggi und Meike!!!!
Gabi und Jürgen danke das wir euren Platz immer wieder nutzen dürfen, es ist immer wieder schön bei Euch!!!!
 


 



Bis zum nächsten Glentreffen in der Soester Börde in 2 Jahren!!!
Es war toll mit Euch!!! Wir hoffen es hat Euch genau so viel Spaß gemacht wie uns!!!!