Spirit of Ireland
 
Irish Glen of Imaal Terrier
   
  Startseite
  Über uns
  Unsere Glens
 

Deckrüde

 

-Welpen mit Glenrosedale Aibhlinn Nion Róise


-Welpen mit
Iris aka Stiubhard First Lady at Glenrosedale



-Deckung mit Salangana
Sagittarius

  Welpen
  Rassegeschichte
  Fotogalerie
  Ausstellungserfolge
  News aus der Glenwelt
  Links
  Impressum
   


 

 Deckrüde Spirit of Ireland Brad Pitt
 


Hallo mein Name ist "Spirit of Ireland Brad Pitt".
Ich bin der Sohn von Spirit of Ireland Ashanti und Gortnatua George James. Meine Eltern sind beide PRA+/+ (frei).
Ich wurde am 08.02.2010 geboren und habe acht Geschwister. Ich habe ein tolles, liebevolles, freundliches Wesen. Ich bin mit Kindern aufgewachsen und daher sehr kinderlieb. Man sagt von mir ich sei, wesenstark, selbstsicher, nicht ängstlich und sehr gut sozialisiert. Zu meinen Stärken zählt ebenso das ich sehr ausgeglichen bin. Ich lebe in einem Rudel zusammen mit meiner Mutter und meiner Cousine Spirit of Ireland Duffy. Meine Cousine ist ebenfalls PRA +/+ (frei). Meine Tante Ashley und meine Oma Halle waren auch PRA +/+ (frei).
Meine Zuchtzulassung habe ich am 15.12.2012 absolviert und wurde angekört.
Auf den Ausstellungen habe ich tolle Erfolge erreichen können. Auf den Ausstellungen zeige ich mich gerne und bin genau wie mein Herrchen dort sehr entspannt. So schnell bringt mich nichts aus der Ruhe.

Ich habe folgende Titel gewonnen:
- Champion des Jeunes Luxembourg
- Deutscher Jugend - Champion VDH
-
FCI-Jahrhundertjugendsieger
- Bundessieger
-Deutscher Champion VDH

Für die Titel des KfT´s wie der Deutsche Jugend und der Deutsche Champion habe ich die Vorraussetzungen auch schon erfüllt, mein Frauchen hat sie nur noch nicht beantragt.
Ich habe ein Scherengebiss und bin vollzahnig.


Die Richterin bei der Zuchtzulassung hat mich folgendermaßen beschrieben:
-maskuliner vorzüglicher Typ, -Rassetypischer ausdrucksvoller Kopf, -korrekte dunkle Augen,
-Rassetypische korrekte Rosenohren, -gerader Rücken, -vorzügliches Pigment,
-Harrkleid: rassetypisch brindle, -Erscheinungsbild: ausgeglichen, -freundlich, -aufmerksam, usw.
Das Protokoll ist noch um einiges länger und ausführlicher aber einfach zu lang um es genau hier aufzuführen.

Somit liebe Glendamen stehe ich Euch zur Verfügung. Ich würde mich sehr auf eine Mail von Euren Frauchen oder Herrchen freuen, die ihr Interesse an mir zeigen, denn es wäre doch sehr schade mein tolles Aussehen und Wesen nicht weiter vererben zu können. ;-)

Hier noch mal ich in Fakten:

Spirit of Ireland Brad Pitt
geboren am 08.02.2010
VDH/KfT 10/0000486
Zuchtzulassung 15.12.2012 unbegrenzt
angekört
PRA +/+
DNA Profil
Patella 0
 


 


 

 


Meine Ahnentafel:

Eltern Großeltern Urgroßeltern
Gortnatua George James
NHSB 2591323
Deartair Sep
Tailwaggor Tyndall
NHSB 2061757 
Madach Jack the Lad at Malsville
NHSB 1999213 
 
Phoebe Ailis
Tailwaggor Tyndall
NHSB 1826687 
 
Gortnatua Carey
NHSB 2431894 
Teaboid Etja
Tailwaggor Tyndall
NHSB 2195474
 
Bawnogue Holly Blossom
NHSB 2025997
 
Spirit of Ireland Ashanti
VDH/KfT 10/0000453
Derravara Glenn
Mister Murphy
NHSB 2503660
Reckless Rock
Rip - Roaring Kilkenny
NHSB 2341862
 
Fire & Ice Diamond
VDH/KFT 10/0000392
 
Fire & Ice Halle Berry
VDH/KFT 10/0000418
Fire & Ice Bugs Bunny
VDH/KfT 10/0000310
 
Fire & Ice Fantaghiro
VDH/KfT 10/0000401

Mein Leben :

 
 


Hier bin ich gerade einen Tag alt.
 


7 Wochen alt
 


9 Wochen alt
 


Juni 2011


August 2011


September 2011
 


Brad & Mama Ashanti im Herbst 2013
 


Herbst 2013
 


Juli 2014


Juli 2014 Brad mit Mama Ashanti