Spirit of Ireland
 
Irish Glen of Imaal Terrier
   
   
  Startseite
  Über uns
  Unsere Glens
  Deckrüde
  Welpen
  Rassegeschichte
  Fotogalerie
  Ausstellungserfolge
  News / Berichte
  Links
  Impressum
   
   
  Hundeosteopathie


3. Glentreffen in der Soester Börde am Pfingstsamstag


Am 14.05.2016 fand unser 3. Glentreffen in der Soester Börde statt.
Organisiert wurde das Glentreffen von den Zwingern "Spirit of Ireland",
"My dear Fellow", "Fiddler´s Green" und "Cairdiulacht".

Nun war es endlich so weit... unsere Glenfamilien und Freunde wieder zu sehen.
Kein Weg war zu weit... Glens reisten mit ihren Familien aus Österreich, der Schweiz und den Niederlanden an.
Natürlich dürfen wir unsere in Deutschland lebenden Glens nicht vergessen, wie aus Schwerin, Berlin, die auch weite Wege auf sich genommen haben......


 


 


Geschwisterliebe Bruni & Brösel
 


 


Nelly & Brunhilde
 


Nelly
 


Anuschka
 


Ted & Kelsey
 


 


 


Curly Sue
 


Glenni
 


 


 


Bruce
 



 


 


 


 


Heute vor 5 Jahren wurde unser C-Wurf geboren. Natürlich konnten wir es uns nicht nehmen lassen der kleinen Maus Curly Sue zu gratulieren!!!
Happy Birthday!!!


Happy Birthday Curly!!!


 



 


Von Ted hergestellte Glen Souveniere
 

Nach der Begrüßung durch Thomas haben wir uns gemeinsam aufgemacht zu einem Spaziergang durch die Soester Börde.


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Eine kurze Pause hatten wir uns verdient!!!


Lynne & Brad
 



 


Ashanti
 



 


 


 


 


 



 


Nelly
 


Brad & Lynne
 


Angel, Anuschka & Caro
 


Betty & Franzi
 


Bruce
 



 


Curly
 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Nach dem Spaziergang war der Grill heiß und die Steaks und die Würstchen gar.
 


 

   



Spirit of Ireland B-Wurf mit Mama Ashanti
 


My dear Fellow B-Wurf mit Papa Jake und Mama Batida


My dear Fellow A-Wurf mit Papa Barney



Fun Agility Parcour

Petra und Caro hatten einen vollen Koffer mit Ideen wie wir unseren Agility Fun Parcour aufbauen.
Und so setzten die Stäbe, bauten Slaloms auf und stellten Hürden auf. Aufgestellt wurden wir in 2 Teams.....und auf gings mit Gebrüll!!!


Britta & Abbie
 


Caro & Angel
 


Caro & Anuschka
 


Kalli & Arthor


Melanie & Ashanti
 


Simone & Ashton


Edeltraud & Auora
 


Irmtraud & Nelly


Gareth & Brad
 


Lisa & Bruce
 


Manfred & Brunhilde
 


Katy & Duffy
 


Pascal & Ghleanna
 


Roland & Jake
 


Agaath & Kelsey
 


Carsten & Keva
 


Ted & Kievah
 


Phily & Lynne
 


Gerbrig & Yoda
 



 


Melanie, Ashanti, Caro & Anuschka

 




 

Nach dem Agility kam es für viele Glens zum absoluten Höhepunkt des Tages.
Dem Glenracing. Nur das Geräusch der Maschine reichte aus um alte Erinnerungen bei unseren Glens zu wecken oder neue Hobbys zu erwecken. Ein ganz herzliches Dankeschön hier noch einmal an Theo und Phily Peters, die uns das Glenracing für unsere Glentreffen schenkten! Danke, danke, danke!!!!!
 



 


Danke Theo für deine Hilfe!!!!
 


Schnellster Glen 1,10 sec.   Kievah
 


Kievah
 


Langsamster Glen 3,00 sec.    Ashanti
 


Ashanti
 


Was soll ich hier gleich noch machen? Phily gibt alles um
es Ashanti zu erklären!
 


Abbie
 


Brad
 


Phily weist Brad ein...da ist das Häschen...
 


Glenni
 


Angel
 


Aivy
 


Aivy
 


Ashton
 


Barney
 


Batida
 


Batida
 


Arthor
 


Betty
 


Aengus
 


Beauty
 


Beauty
 


Nelly
 


Brösel
 


Bruce
 


Brunhilde
 


Curly
 


Curly
 


Destiny
 


Destiny
 


Donovan
 


Duffy    Lasst die anderen mal laufen!!! Ich nicht!
 



 


Ghleanna
 


Jake


Kelsey hat das Glenracing mit ihren 15 Jahren super gemacht!
 


Keva
 


Lynne
 


Lynne
 


Nina
 


Nina
 


Yoda


Rosi


Zeit für ein Päuschen bei Kaffee, Kuchen, Sektchen und Weinchen...
 


Siegerehrung Agility

Agility Gruppe A hat Gruppe B um Millisekunden geschlagen.
Aber wir haben die besten vier beider Gruppen heraus gepickt und es gab tolle Preise....


Gruppe A:


1. Platz Gabriela & Beauty
 


2. Platz André & Angel
 


3. Platz Helen & Glenni
 


4. Platz Ted & Donovan
 

Jugend Gewinner in Gruppe A:


1. Platz Franzi & Betty


2. Platz Erik & Curly


3. Platz
 

Gruppe B:


1. Platz Kalli & Arthor
 


2. Platz Caro & Anuschka
 


3. Platz Simone & Ashton
 


4. Platz Carsten & Keva
 

Jugend Gewinner Gruppe B


1. Platz Katy & Duffy

 


2. Platz Lisa & Bruce

 

Siegerehrung Glenracing
Ein riesengroßes Dankeschön geht nach Carsten für die wunderschönen Glens die er in stundenlanger Kleinstarbeit hergestellt hat. Vergeben wurden sie für den schnellsten und langsamsten Glen.
Danke, danke, danke!!!!!
 


Schnellster Glen war Kievah mit 1.10 sec.
 


Langsamster Glen war Ashanti mit 3,0 sec.'
 


Glenquiz

Damit wir uns alle besser kennen lernen können haben wir uns in diesem Jahr ein Glenquiz überlegt. Die Fragen wurden wild zusammen gepuzzelt. So durfte gerätselt werden... es war schon sehr interessant was bei den Antworten herum kam... :-)

   

Auch hier gab es Gewinner. Obwohl es eine knappe Angelegenheit war...


1.Platz
 


2. Platz
 


3. Platz

 


4. Platz

 

Wir hatten eine Menge Spaß und möchten noch einmal Danke sagen für den wirklich gelungenen Tag. Danke das ihr alle da wart und dazu bei getragen habt das es so viel Spaß macht dieses Treffen zu organisieren.

Danke auch an Jürgen und Gabi für den tollen Platz und die super Verpflegung!!! 

Und auch an Siggi und Meike für eure Hilfe!!! Was wären wir ohne euch? :-)
 


Abbie & Bruni
 


Jutta & Melanie
 


 


Angel und Schwester Ashanti
 


Angel


Ashanti


Ashanti


Angel und Ashanti


Frauchen wann gibt es was zu essen???


 


Ashanti & Petra
 



 


Brad


Brad

Bis zum nächsten Mal!!!