Spirit of Ireland
 
Irish Glen of Imaal Terrier
     
     
   
  Startseite
  Über uns
  Unsere Glens
  Deckrüde
  Welpen
  Rassegeschichte
  Fotogalerie
  Ausstellungserfolge
  News / Berichte
  Links
  Impressum
   

 


 
 

News/Berichte 2005

  Mein erster Ritt Open Air!

Passend zu diesem heißen Sommer legte mein Frauchen sich ein Cabrio zu, was von diesem Zeitpunkt an
mein Traumgefährt wurde. Von nun an fahre ich stolz wie Oscar auf dem Beifahrersitz mit, natürlich dabei
gesagt unter höchster Sicherheitsstufe = ( mit Sicherheitsgurt ).
Da es aber bei höherer Geschwindigkeit etwas zu zugig wird, entschied mein Frauchen sich mir eine
Cabriobrille zu kaufen.
Doch dies entpuppte sich als eine schwierige Sache, denn man konnte sich nicht für eine Brille entscheiden,
eine hatte nämlich blaue und die andere schwarze Gläser.
Darauf hin tagte der Familienrat, und man entschied sich rasch für die mit den blauen Gläsern, weil die doch
viel cooler an mir aussehen würde. Mir war es offen gestanden erst ein wenig mulmig, dieses scharfe Teil
zu tragen, weil ich ja nicht wusste, wie man auf mich reagieren würde. Da aber nur Komplimente und nette
Blicke kamen, stärkte dies natürlich mein Ego enorm, und von nun an, fühle ich mich hundewohl. Vielleicht
sehen wir uns ja an der ein oder anderen Kreuzung oder Ampelanlage. Denn wenn wir an Kreuzungen oder
Ampeln halten müssen, werden mir immer nette Blicke zugeworfen. Die Leute grinsen und lachen immer so,
was die nur haben ich bin eben ein cooler Glen.
Bis dann
Fire & Ice Halle Berry

 
   
 

Bericht für "Der Terrier" 98, Jahrgang 9/2005