Spirit of Ireland
 
Irish Glen of Imaal Terrier
     
     
   
  Startseite
  Über uns
  Unsere Glens
  Deckrüde
  Welpen
  Rassegeschichte
  Fotogalerie
  Ausstellungserfolge
  News / Berichte
  Links
  Impressum
   

 

News und Berichte 2010

Jahresrückblick 2010
Das Jahr 2010 neigt sich nun langsam dem Ende zu und gibt uns hiermit den Anlass das Jahr noch einmal kurz Revue zu passieren. Im Februar 2010 wurde Ashanti Mutter von 9 wundervollen Welpen. Es kamen 5 gesunde Rüden und 4 gesunde Hündinnen zur Welt. Die ab dem Tag der Geburt unser Rudel mit allen Pfoten beschäftigten. Im April bekamen die kleinen Mäuse ein neues Zuhause mit Herrchen, Frauchen und Kindern.
Wie man unter anderem, an den vielen liebevoll gemachten Fotos erkennen kann, haben alle ein wunderbares Zuhause gefunden. Brad Pitt blieb hier bei uns und fügte sich ganz toll unseren Mädels. Alle vier lieben sich abgöttisch.  Am 28.05.2010 war ein großes Wiedersehen des Spirit of Ireland B-Wurfs in Heteren anlässlich des Junghundetags der Niederländischen Vereinigung für Irish Glen of Imaal Terrier. Wir danken Euch noch mal das Ihr alle von teilweise weit weg so vielfach eingereist seid um den Tag mit uns zu verbringen. Am 25.06.2010 wurde Angel mit einem V2 in der Championsklasse auf der Weltsiegerausstellung in Dänemark gerichtet. Was richtig super ist, in Betracht auf die Meldezahlen auf der Weltsieger.
Im Sommer haben wir dann Ashanti´s Welpen besucht. Die Wiedersehensfreude war riesig! Auf dem
Kampioensclubmatch der Nederlandse Vereniging voor de Irish Glen of Imaal Terrier im September 2010 wurde Spirit of Ireland Batida de Coco zum "Besten Puppy" gekört! Am 25.09.2010 wurde Spirit of Ireland Ashley "Bundessiegerin in Tulln" (Österreich). Am 26.09.2010 startete Spirit of Ireland Beautiful ihre Ausstellungskarriere und wurde in der Jüngstenklasse gezeigt und durch Frau Janice Campell (Aus) mit einem vielversprechend gewertet und wurde Beste der Rasse. Am 27.11.2010 wurde Angel Winner Amsterdam und Bester der Rasse. Batida de Coco die Ihre Ausstellungskarriere am 20.11.2010 startete, hat mittlerweile die Titelvorraussetzungen für den Deutschen Jugendchampion VDH und KfT erfüllt. Brad Pitt der seine Ausstellungskarriere am 28.11.2010 startete hat seine Titelvorraussetzungen für den Deutschen
Jugend - Champion VDH ebenfalls erfüllt.
Am 19.12.2010 bildete Ashanti den goldenen Jahresabschluss indem sie auf der Brussel Dog Show
"Belgian Winner" und Beste der Rasse wurde.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch noch mal an die Aussteller der Spirit of Ireland Familie, das Euch kein Weg zu weit ist und das Ihr die Glen´s so liebevoll präsentiert.

Wir wünschen der gesamten Spirit of Ireland Familie eine besinnliche Weihnachtszeit
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Das Spirit of Ireland Rudel

Brussels Dog Show 2010
Ashanti "Belgian Winner"
Am 19.12.2010 fand die 114te Internationale Dog Show in Brüssel statt. Dort gelang Spirit of Ireland Ashanti ein erfolgreiches Ausstellungscomeback nach der Welpenpause.
Ashanti präsentierte sich vorzüglich dem Richter Herrn. S. Seymour (GB) und wurde "Belgian Winner".
Sie wurde mit einem V1 bewertet und bekam ebenfalls das CAC und das CACIB.
Außerdem wurde Ashanti als Rassebeste ausgezeichnet.
Super gemacht Ashanti!!!
Wir sind so stolz!!!


bei der Urkundenübergabe
 


Ashanti Belgian Winner
 

 

Nationale & Internationale Ausstellung in Kassel
Am 11. + 12.12.2010 fand die Internationale und nationale Rassehundausstellung in Kassel statt.
Brad Pitt und Batida de Coco zeigten sich an beiden Tagen wieder einmal in vorzüglicher Ausstellungskondition und konnten den Sieg für Spirit of Ireland holen. Batida & Brad wurden beide mit Vorzüglich 1 bewertet und erhielten die Anwartschaften für den deutschen Jugendchampion VDH/KfT.
Brad Pitt wurde an beiden Ausstellungstagen Rassebester!
Danke Petra und Andre für Samstag das Ihr Brad so schön präsentiert habt!
Wieder einmal ein rundum gelungenes Wochenende.
Batida de Coco hat jetzt die Vorraussetzungen für den Deutschen Jugendchampion
des VDH´s und Klub für Terriers erfüllt.
Brad Pitt hat die Titelvorraussetzungen für den Deutschen Jugendchampion des VDH´s erfüllt.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Nationale Ausstellung Kassel   Richterin Martha Heine


Batida de Coco & Petra
 


Brad Pitt & Petra
 


Brad mit Andre & Batida mit Petra
 

Internationale Ausstellung Kassel    Richter Herr Würgatsch


Gareth & Brad
 


bei der Beurteilung
 


Batida & Petra
 


Batida & Petra
 

Spaß im Schnee
Ashanti & Brad Pitt

     

Spezial-Zuchtschau der OG Münster Nord-Greven
Am 28.11.2010 haben Brad Pitt und Batida de Coco die Ausstellung der OG Münster Nord Greven besucht. Gerichtet wurden Brad & Batida durch Herrn Roger Wright (GB).
Beide Mäuse erhielten ein V1 und die Anwartschaft für den Deutschen Jugend Champion VDH/KfT.
Brad Pitt wurde Rassebester!!!
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Handlerteam´s Petra & Batida + Gareth & Brad!!!


Brad & Batida


Brad bei der Beurteilung


Batida bei der Beurteilung


Die seelische Unterstützung durch Mama Ashanti & Onkel Angel

Angel Winner Amsterdam und Bester der Rasse
Am 27.11.2010 sind wir in aller Frühe zusammen mit Petra, Andre & Angel nach Amsterdam aufgebrochen. Angel zeigte sich einmal wieder in vorzüglicher Ausstellungsform und setzte sich gegen seine Konkurrenz durch. Angel wurde in der Championklasse mit einem V1 bewertet und erhielt den Titel
"Winner Amsterdam".
Außerdem wurde er als bester der Rasse gekört und konnte die Glen´s im Ehrenring repräsentieren.
Zum goldenen Abschluss des Tages wurde Angel noch unter die besten 10 Terrier von 30 Terriern gewählt,
was eine Ehre ist!
Herzlichen Glückwunsch Angel & Petra zu diesem wunderbaren Erfolg!


Ausflug an der Möhne mit Ashanti & Brad November 2010


Brad & Ashanti
 


Brad & Katelyn
 



 


Ashanti


Ashanti & Melanie


Terrierspezialausstellungen der OG 2 Berlin und der OG Havelland am 20. und 21.11.2010 
Am 20.11.2010/21.11.2010 durfte Spirit of Ireland Batida de Coco sich das erste Mal auf einer Ausstellung in der Jugendklasse präsentieren. Batida wurde mit Vorzüglich1 bewertet und bekam ihre Anwartschaft für den Deutschen Jugendchampion VDH und KfT verliehen. Außerdem konnte sie sich mit ihren gerade mal neun Monaten gegen die Konkurrenz durchsetzen und wurde an beiden Tagen Rassebeste!!!
Püppi wir sind stolz auf dich!!! Hast du super gemacht!


Neues von Beauty....


Beauty beim Küken TV
 


Beauty im Herbst 2010
 


Beauty im Schnee
 


Beauty
 


Beauty


Beauty

Besuch von Bluna
Am 20.10.2010 kam uns Bluna mit Ihrem Herrchen und Frauchen besuchen.
Unsere Ladys und Brad fanden das Wiedersehen großartig.
Bei einem Spaziergang wurde dann ausgiebig gerannt, gespielt und getobt.
Besonders die beiden "Kleinen", Brad und Bluna fanden wieder kein Ende.
Auch an Euch, Gerd und Irmtraud ein ganz herzliches Dankeschön, dass es Bluna oder Nelly wie Ihr sie liebevoll nennt,
 so ein tolles Zuhause gefunden hat. Sie bekommt soviel Zuneigung und genießt so eine wundervolle Erziehung,
besser kann´s nicht sein!
Wie auf den folgenden Fotos zu erkennen, ist auch Bluna zu einer wunderschönen jungen Dame heran gewachsen.
Wir sind stolz!!!


v.l. vom Winde verweht....
Ashley,Bluna, Ashanti, Halle, Brad

 


Bluna

 


beim Spiel auf der Wiese
 


Brad & Bluna
 


Ashanti mit Brad & Bluna
 


Bluna
 


Bluna
 


Brad & Bluna
 


Bluna & Brad
 


Bluna mit Ashanti & Halle

  Besuch von Bentley
Am 09.10.2010 bekamen wir Besuch von Bentley und seiner Familie.
Die Freude des Wiedersehens war groß und sofort ging es mit dem Spielen und Toben los.
Besonders Brad und Bentley fanden überhaupt kein Ende.
Auch Bentley ist zu einem wunderschönen Jungrüden heran gewachsen, sieht super aus, ist super erzogen
und genießt sein Familienleben in vollen Zügen.
Danke Annett und Mathias das Bentley bei Euch so ein wundervolles Zuhause gefunden hat.
Weiter so!!!!
Wir sind so stolz!!!


v.l. Bentley, Halle, Ashanti, Ashley & Brad
 


Bentley & Brad
 


Bentley & Brad
 


Bentley & Brad
 


Bentley & Brad
 


Brad & Bentley
 


Bentley mit Mama Ashanti
 

9. Terrier-Spezialschau der Kft-Ortsgruppe Güstrow in Rostock
am 09.10.2010
Anlässlich der diesjährigen Terrier Spezialshow der OG Güstrow in Rostock zeigten Angel und Batida de Coco sich im Doppelpack. Angel wurde in der Championklasse mit einem Vorzüglich 1,
CAC KfT & VDH gerichtet und wurde bester der Rasse! Batida wurde in der Jüngstenklasse ausgestellt und wurde mit einem Viel Versprechend bewertet.
Später im Jüngstenehrenring, wo die besten aller Rassen noch einmal präsentiert wurden, setzte Batida de Coco sich gegen Ihre Konkurrenz durch und erreichte den ersten Platz.
Herzlichen Glückwunsch Euch Lieben!!!
Weiter so!!!


Angel
 


Batida de Coco
 


Batida de Coco
 

Besuch bei Blade
Am 24.09.2010 fuhren wir zu Blade um Ihn und seine Familie zu besuchen. Blade freute sich sehr darüber seine Tante Ashley und Oma Halle wieder zu sehen. Es wurde getobt, gespielt und gekuschelt. Blade ist zu einem richtig schönen Rüden heran gewachsen und hat sich super entwickelt.
Danke auch an Euch, Adrian und Mine, für die liebevolle Erziehung die Ihr in Blade steckt und das tolle Zuhause das Ihr ihm gegeben habt.
Macht weiter so....!!!


Blade im Sommer 2010
 


Blade im Sommer 2010
 

Jubiläumsschau zum 90 jährigem Bestehen des Österreichischen Klub für Terrier in Tulln
Spirit of Ireland Beautiful Beste der Rasse!
Anlässlich der diesjährigen Jubiläumsschau in Tulln (Österreich) sammelte Spirit of Ireland Beautiful ihre ersten Ausstellungserfahrungen. Beautiful wurde in der Jüngstenklasse gezeigt, und erhielt dort die beste Formwertnote,
 ein vielversprechend. Außerdem wurde sie Beste der Rasse und konnte diese dann im "Best of Show" Ring stolz präsentieren.
Richter des Wettbewerbs war Fr. Janice Campell. (Aus)
Ein ganz großes Dankeschön an Gabriela und Wolfgang, das Ihr die Rasse in Österreich präsentiert.
Herzlichen Glückwunsch für Euren ersten Erfolg! Macht weiter so!


Spirit of Ireland Beautiful


Spirit of Ireland Beautiful


Bundessiegerausstellung in Tulln (Österreich)
Auf der diesjährigen Bundessiegerausstellung in Tulln am 25.09.2010 präsentierte sich Spirit of Ireland Ashley in vorzüglicher Ausstellungskondition und wurde Bundessiegerin 2010 in Österreich.
Außerdem wurde sie auch Beste der Rasse!
Gerichtet wurde sie von Herrn Ken Campell (Aus).
Herzlichen Glückwunsch!!!


Schwimmausflug an den Möhnesee
26.09.2010
Brad Pitt & Ashanti


das macht Spaß...
 



 


Ist was?!
 


ich bin dann mal weg...
 


Ashanti, Brad & Katelyn
 



 

Besuch von Angel & Batida im September 2010
Anläßlich des diesjährigen
Kampioensclubmatch der Nederlandse Vereniging voor de Irish Glen of Imaal Terrier,
kamen uns Angel und Batida de Coco mit Herrchen und Frauchen besuchen.
Nachfolgend einige schöne Foto´s von dem Wochende:


Katelyn mit v.l. Ashanti, Batida de Coco, Halle Berry, Brad Pitt, Ashley & Angel
 


Angel, Batida, Brad & Ashanti
 



 


Batida & Angel
 


Angel & Brad
 


Ashanti
 


Batida de Coco
 


Batida & Mama Ashanti
 


Brad & Batida
 


Brad & Batida
 


Brad & Batida
 

Kampioensclubmatch der
Nederlandse Vereniging voor de Irish Glen of Imaal Terrier

11.09.2010
Auf dem diesjährigem Kampioensclubmatch der Nederlandse Vereniging voor de Irish Glen of Imaal Terrier,
präsentierten sich Angel und Batida de Coco wieder einmal vorzüglich. Spirit of Ireland Batida wurde in der Jüngstenklasse gezeigt, dort wurde sie mit einem vielversprechend gerichtet und konnte sich außerdem gegen Ihre Konkurenz durchsetzen und wurde "Best Puppy".
Angel wurde in der Championklasse gerichtet und erhielt ein "Vorzüglich1" und gewann seine Klasse.
Herzlichen Glückwunsch!!!


Batida
 


Batida


Angel
 


Angel
 


Neue Fotos von Spirit of Ireland Bentley & Spirit of Ireland Bluna
Sommer 2010
Wie man auf den nachfolgenden Foto´s sehen kann, sind auch Bentley und Bluna zu prächtigen Junghunden heran gewachsen. Ihr seht toll aus!!! Ein großes Dankeschön geht auch an die Herrchen und Frauchen, das sie so ein super Zuhause gefunden haben und eine so liebevolle Erziehung genießen. Danke auch für die tollen E-mails und Fotos!!!
Wir sind so stolz!!!


Bentley
 


Bentley
 


Bentley
 


Bentley
 


Bluna
 


Bluna
 


Bluna
 


Bluna
 

Besuch von Beautiful aus Wien
02.09.2010
Heute kamen uns Beauty mit Ihrem Frauchen und deren Tochter besuchen.
Auch Beauty ist zu einer wunderschönen Junghündin heran gewachsen
und hat sich prächtig gemacht.
Auch ein großes Dankeschön an Euch, für das große Engagement das ihr zeigt
und für die liebevolle Erziehung die Ihr Beauty entgegen bringt!
Auch Euch wünschen wir noch ganz viel Spass mit Beauty!


Ashanti mit ihren Kindern Brad & Beauty
 


Beauty, Brad und dahinter Ashanti
 


Beautiful & Brad
 


Brad & Beauty
 


Ashanti
 


Beautiful
 


v.l. Brad, Beauty & Halle
 


Beauty & Brad
 


Beauty & Brad
 

Besuch bei Betty & Bruce
im August 2010
Am 14.08.2010 waren wir bei Bruce Willis & Betty Barclay eingeladen.
Danke, Andreas und Kirsten für die nette  Gastfreundschaft
 und für den schönen Tag.
Danke, das Bruce und Betty so ein wundervolles Zuhause bei Euch gefunden haben.
Sie haben sich super eingelebt, genießen eine super liebevolle Erziehung und Prägung und
sind zu wunderschönen Junghunden heran gewachsen.
Wir sind so stolz!!!
Macht weiter so, Ihr macht das toll!!!
Nachfolgend einige schöne Fotos:


Bruce beim Baden
 


auch Betty konnte sich das Bad nicht entgehen lassen...
 


Bruce
 


Brad, Betty & Bruce
 


Brad & Betty


Ashanti mit ihren Kindern Bruce, Betty & Brad
 


Ashanti mit Ihrem Sohn Bruce Willis
 

Sommer 2010
Update 30.07.2010
 


Brad & Ashanti an der Möhne
 


Brad, Ashanti, Halle & Ashley
 

Brad Pitt
 

Caro & Angel
 

Angel beim Training
 


Petra & Batida beim Sommerfest auf dem Hundeplatz
 


Petra & Batida
 


Katelyn & Brad
 


Brad
 


Ashley
 


Halle
 


Brad & Ashanti
 


Ashley
 


Batida & Angel


Angel & Batida


Urlaub in Dänemark


Halle, Batida & Angel
 


Ashley, Halle, Batida & Angel
 


Ashley & Halle
 


Ashley,Angel, Batida & Halle
 

World Dog Show in Dänemark am 25.06.2010
Heute fand in Dänemark die Weltsiegerausstellung statt. Es wurden dazu 50 Glen´s gemeldet.
Spirit of Ireland Angel wurde in der Championsklasse ausgestellt.
Angel erreichte nach einer super Präsentation den zweiten Platz. (V2)
Trotzdem ist er der Sieger unserer Herzen!
Danke Petra für das super Handling und die Freude die du dabei hast unsere Rasse zu repräsentieren.
Auch an Andre ein großes Dankeschön, das dir kein Weg zu weit ist.
Herzlichen Glückwunsch!!!
 

CACIB Ausstellung  Szczecin ( Polen) am 19.06.2010
Auf der Internationalen CACIB -Ausstellung in Szczecin/Polen zeigte Angel sich wieder einmal
vorzüglich in der Championsklasse und wurde mit einem "Vorzüglich 1, CAC und CACIB bewertet.
Außerdem konnte Angel die Rasse als Rassebester im Ehrenring präsentieren.
Herzlichen Glückwunsch an Euch!!!


Besuch bei Angel & Batida Juni 2010

Ein wunderschönes Wochenende in Schwerin

Batida & Brad beim Baden in der Ostsee
 


Eine ganze Menge Spass hatten Batida & Brad mit Angel
 


Batida & Brad

 


Angel
 


Angel mit Batida
 

in der Hundeschule mit Batida & Brad

Angel & Batida beim Hunderennen in Wismar
Auf einer Strecke von 50 Metern lief Angel eine Zeit von 6,4 sec. und Batida 9,56 sec
.

Angel & Ashanti

Ashanti & Brad


Junghundetag der Nederlandse Verenigung voor de
Irish Glen of Imaal Terriers am 23.05.2010

Am 23.05.2010 fand in Heteren der Junghundetag der Nederlandse Verenigung voor de Irish Glen of Imaal Terriers statt. 6 Welpen unseres B - Wurfes nahmen erfolgreich an dem Junghundetag teil und erhielten alle eine vorzügliche Bewertung. Richterin war Frau Janssen- van Londen. Am Nachmittag, fand dann das so genannte Cursing statt, Batida de Coco, Betty Barclay, Bruce Willis, Blade & Brad Pitt nahmen sehr erfolgreich teil und  liefen für Ihr Alter eine beträchtliche Geschwindigkeit!
Beim anschließendem Spiel konnten sich die Welpen noch einmal richtig austoben.
 Ein großes Dankeschön geht an die Besitzer unseres
B-Wurfes die den teilweise sehr langen Weg auf sich genommen haben,
um an dem Junghundetag teilzunehmen.
Wir hoffen Ihr hattet alle eine Menge Spaß!
Außerdem möchten wir noch der
Nederlandse Verenigung voor de
Irish Glen of Imaal Terriers zu Ihrem 15 jährigen Jubiläum gratulieren.


Baileys


Baileys


Brad Pitt


Brad Pitt


Bruce Willis


Bruce Willis


Blade


Blade


Batida de Coco


Batida de Coco


Betty Barclay


Betty Barclay


v.l. Ashanti mit Baileys, Brad, Bruce, Blade, Batida & Betty


v.l. Blade, Batida & Betty
 


v.l. Brad, Bruce & Blade
 


Baileys & Brad


Betty beim Cursing


Betty beim Cursing


Brad beim Cursing


Brad beim Cursing


Blade beim Cursing


Bruce beim Cursing


Blade, Brad & Batida


v.l. Brad, liegend Batida, Betty & Blade

Bruce, Brad & Betty

v.l. Batida, in RL Baileys darauf Brad
& Betty

mitte Baileys & rechts daneben Blade


Baileys & Betty


Betty, Batida, Bruce & Brad


Betty, liegend Baileys & Blade


Bruce & Blade


Blade & Brad


Brad, Betty & Bruce


Besuch aus Schwerin von Angel & Batida
Mai 2010
 


v.l. Angel, Halle, Ashanti, Ashley
und
Batida & Brad

 


Angel & Brad
 


Batida de Coco
 


Halle
 



 


Batida & Brad
 


Brad & Batida
 


Brad & Angel
 


Brad Pitt
 


Batida de Coco
 


Brad & Angel
 

Ein kleiner Schwung aus Angel´s Leben

           Hallo !!!!

Mein Name ist Spirit of Ireland Angel und ich möchte Euch ein wenig aus meinen Leben erzählen.
Geboren wurde ich am 28.05.2007.
Die ersten 9 Wochen verbrachte ich mit meiner Mama "Halle Berry", meinen Züchtern und meinen 5 Geschwistern.
Um mich wurde sich immer besonders gekümmert, weil ich so ein ganz winzig kleiner Kerl war und alle immer irgendwie Angst um mich hatten.
Am 30.07.2007 kam dann der schwere Tag wo ich mich von meiner Familie trennen musste. Ich wurde von meinen neuen Menschen abgeholt.
Das war vielleicht komisch!? Aber meine neue Familie war sehr nett und ich lebte mich schnell ein. 3 Jahre hatte ich ein tolles und unbeschwertes Leben.
Wir sind viel auf dem Hundeplatz zum trainieren, fahren öfter an die Ostsee zum toben oder gehen in die Stadt mal so ein richtig schönes Bierchen unter Männern trinken.
Und auch in meinem alten zu Hause bin ich noch häufig zu Besuch.
Ich bekam den Kosenamen "Der Scheich" oder auch "Scheichi", weil ich mich manchmal so verhalte.
Also rundum eine heile Welt.
Bis zu jenem Tag im April 2010.
Am 11.04. kamen meine Menschen nicht alleine nach Hause.
Sie brachten mir von meiner Schwester Ashanti ein Geschenk mit.
Ein kleines Fellbündel auf 4 Pfoten. Ich machte große Augen und bekam Panik.
Ach du Schreck, mir schossen tausend Gedanken durch meinen großen Kopf, "muss ich jetzt etwa alles teilen, mein Futter, meine Decken, mein Spielzeug und auch mein Herrchen und Frauchen?" Aus war es mit meiner Ruhe.
Und was soll ich Euch sagen, "dass ist ein richtiger Terrorkrümel". Aber ich habe sie trotzdem in mein Herz geschlossen. Nun machen wir eben vieles gemeinsam. Und das ist auch toll.
Und ganz ehrlich:" So lieb ich meine Menschen auch habe, aber spielen kann man mit seinesgleichen doch viel besser." Wir können uns beide ja auch auf "hundisch" unterhalten, denn bei Mensch und Hund gibt es manchmal ja auch Unstimmigkeiten.
Also ist, "Batida de Coco",so heißt nämlich meine kleine Nichte, in allem nur eine Bereicherung und wir haben sie alle schrecklich lieb.
Wenn es mal was neues von uns beiden gibt werde ich wieder von mir hören lassen.
Liebe Grüße von Spirit of Ireland Angel und Batida de Coco

 


Besuch im Tierpark mit Brad Pitt


Europasiegerzuchtschau Dortmund am 09.05.2010

Auf der diesjährigen Europasiegerzuchtschau in Dortmund hat
Spirit of Ireland Angel sich wieder einmal vorzüglich präsentiert. Er gewann die Championsklasse und erhielt die Formwertnote Vorzüglich 1.
Herzlichen Glückwunsch!!!


Der Frühling ist da.....


 


Halle, Katelyn & Brad
 


Ashley, Ashanti, Halle & Brad
 


Ashley & Brad

 


Brad

 

Spirit of Ireland Ashley V1 + Beste der Rasse

Am 07.03.2010 präsentierte sich Spirit of Ireland Ashley auf der Terrier Spezialausstellung der Ortsgruppe Rhönpforte in Dermbach/Rhön wieder einmal in vorzüglicher Ausstellungsform. Sie wurde mit vorzüglich 1 gerichtet und wurde Beste der Rasse.
Richterin des Wettbewerbs war
Frau Vizmathy (H).
Somit hat Ashley die Titelvorraussetzungen für den
Deutschen Champion KfT/VDH erfüllt.
Herzlichen Glückwunsch!!!

 

 

Unser B - Wurf ist da!!!

Die stolzen Eltern sind Spirit of Ireland Ashanti & Gortnatua George James

Am 08.02.2010 brachte Ashanti  5 gesunde Rüden & 4 gesunde Hündinnen zur Welt!
 


Spirit of Ireland Ashanti


Gortnatua George James


Weitere Fotos von unserem B-Wurf finden Sie unter Welpen / B-Wurf

Schneetreiben in Ense


Halle, Ashanti & Ashley
 


Halle & Ashley
 


Halle Berry
 


Ashley
 


Ashanti
 


Katelyn & Halle
 


Ashanti